erfahrung mit samsung sd karte ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo !
    gelesen habe ich nix, daher meine frage:

verwendet jemand erfolgreich die samsung micro-sd-karte 8 gb class 10 in seinem gerät ?

habe mir die karte gekauft, eine karte per updater draufgespielt und in mein zumo gesteckt.
    leider wird diese nicht erkannt :mad:

weiß jemand rat ?

danke und gruß

werner

• ... eine karte per updater draufgespielt ...

Was für ein "Updater"?

Wie heißt die Kartendatei?

gmapprom.img : Falsch, wird nur intern gelesen
    gmapsupp.img : Richtig, wenn im Ordner \Garmin

• "updater" ist der Garmin Map Updater von der garmin-homepage (mygarmin - mymaps)

die dateien und ordner auf der sd-karte (siehe anhang) wurden dann während des kartenupdates installiert.

ich habe die firmware 4.7 drauf, muss ich die datei trotzdem umbenennen?

gruß

werner

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...