Guten Abend,
nach einen Sonntagnachmittag voller Recherche und Kopfzerbrechen habe ich beschlossen, mich hier anzumelden und auf Hilfe zu hoffen.
Ich habe nach topographischen Karten von Yunnan gesucht und habe auf mehreren Seiten immer diesen Link gefunden:
http://www.yunnanexplorer.com/download/garmintopomaps/
Ich habe mir eine beliebige Datei geladen und sie mittels MapSetToolKit und cGPSmapper in MapSource eingebunden. Das hat auch schließlich funktioniert, doch ist die Karte ziemlich nackt. Keine Straßen oder Städte befinden sich darauf, weswegen sich mir die Frage stellt, ob ich etwas vergessen oder einen Fehler gemacht habe, denn so ist sie kaum zu gebrauchen.
Außerdem versuchte ich noch die typ-file, die ich weiter unten laden musste, einzubeziehen, doch es hat auch nichts geändert. (Die typ-file habe ich erst dann im MapSetToolKit einfügen können, nachdem ich sie von der ursprünglichen Datei "yunnantyp" in "yunnan.typ" umbenannt habe. Wurde der Punkt vom Ersteller absichtlich weggelassen?)
Meine Frage: Sieht die Karte in MapSource bei euch anders aus? Wenn ja, was könnte ich falsch gemacht haben und wenn nein, wozu wird diese Karte, auf die auf mehreren Seite hingewiesen wird, benötigt, wenn keine Straßen oder Städte eingezeichnet sind?
Vielen Dank für jegliche Hilfe,
Alissa