Gruß aus Hirschhorn
Oregon: Neue Firmware 6.00 verfügbar
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Spässle g'macht?
-
Nicht wirklich...
http://www8.garmin.com/support/download_details.jsp?id=4523
Change History
Changes made from version 5.90 to 6.00:
- Improved map drawing at low zoom levels.
- Fixed inability to edit archived tracks.
- Fixed ability to use NMEA depth for waypoints and tracks.
- Fixed display of geocache coordinates with non-default map datum.
- Fixed potential issue with reporting tempe temperature data.
- Fixed overlapping position text for right to left languages.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Doch, da er nicht mal den ersten Beitrag in dem Forum lesen kann:
http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=53303Nach 2 1/2 Wochen auch nicht mehr neu.
-
Ok, gut gelacht...
Der ist mir trotz Mails durch gegangen.
Danke!
-
Ok, gut gelacht...
Der ist mir trotz Mails durch gegangen.
Danke!
Mir leider auch!
Wegen der vielen festgepinnten...:)Werde mich mehr bemühen in Zukunft.
Gruß aus Hirschhorn -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Die jetzigen Mods pinnen zwar mal ab und an, machen die veralteten aber nicht weg. Wenn´s nicht mehr gepflegt wird, macht das pinnen eigentlich gar keinen Sinn mehr.