Editieren
Ich habe auch das Navi von Pearl, Navi *slx-350.
Ich kann nur jeden da von Abraten es zu kaufen.
1) superschlechte Anleitung, auch *eine neue PDF steht leider nicht drinnen, Pearl sollte sich mahl die Mühe machen und sie selber mahl zu lesen, (was sie wohl noch nie gemacht haben)
es fängt da mit an das nirgends steht wo die *sd karte rein soll!!
2) es steht auch nirgends, wie man da mit Tel. Oder wie die Sprachsteuerung geht!
3) Es läst sich nicht mit handscheu bedienen, (hängt sich auf oder mach nicht *das was es soll)
4) *Die Rest Km bis zum Ziel werden nicht angezeigt*!(Nur sehr umständlich umzuschalten)
aber da für wird die Ankunft zeit angezeigt, wie dumm muss man da sein bei Pearl, um so was zu machen? Mann kommt doch besser zu recht wen ich weiß es sind noch 30 Km bis zum Ziel, als das mir das Navi sagt um 16,35 bist du da.Wer hat schon eine Uhr vorne an Bort und weiß, wie lange es dann noch dauert? Bei Rest anzeige der Km weiß doch jeder sofort, wenn er da ist.
5) Der Kugel kopf hält nicht, das Navi nickt nach vorne, beim Fahren, es hält nur wenn mahn eine dünne Antirutschmatte zwischen Kugelkopf und klemme tut,
mein Urteil ist sehr sehr Mangel Haft,
Wen Pearl so was als werbe Geschenk verteilen würde, (dann könnte Mann es einfach in den Müll schmeißen) aber nicht für 199 Euro.
Una, was noch da zu kommt, das Karten material ist jetzt schon veraltet,
und größere *Sd karten kann Mann auch nur über Pearl beziehen, (für *Teuers Geld) weil das Karten material sich nicht auf andere *sd karten kupieren läst.
Also noch mahl, Last die Finger von *den Gerät, es taucht echt nichts,
LG
Hans
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...