Bitte warten...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bitte warten. Liest Chip...
    [Blockierte Grafik: http://www.havos.net/images/scooter/gps/Bug.gif]

diese meldung steht stundenlang am display, wenn man nicht nochmal aus- und wieder einschaltet.
    diese meldung kommt in unregelmässigen abständen meist, wenn man die weltkarte zu schnell mit enter bestätigt.

ist das bekannt??

lg
    wanderer

• Moin,

hab ich auch, aber eher, wenn ich *nicht* schnell genug drücke *G*

Kommt aber wirklich selten vor bei mir, von dem her ein Bug, mit dem ich gerade noch leben kann. Schöner wärs natürlich ohne --> Mail an Garmin :)

Gruß
    Jens

• Hallo Wanderer,

...bist wirklich nicht alleine...... :huh:
    ich kenne es auch eher vom *zu schnell drücken*, aber nach jens' erfahrung scheint es wohl damit nichts zu tun zu haben. naja, die nächste fw kommt bestimmt.....;-)

Grüße

Hubert

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi,
    habe ich auch manchmal. Die 0% laufen normalerweise blitzschnell auf 100% - wenn nicht, bleibt das Ding für immer bei 0% hängen. Da hilft, glaube ich, nur ausschalten - aber dann hat's wenigstens immer funktioniert.

Gruß

Schon lange Garmin, derzeit Zumo 590LM auf BMW S1000R

• Meiner macht es auch. Nützt ihr die originelle Garmin-Karte oder die "DataMedia"-Karte? Ich benutze nur die Clone-karte.

Meiner Meinung nach hat Jens recht und ist ein Fehler ins Gerät die Ursache. Zb: beim Download einer Route vom PC weil die 276C dieselbe Route gleichzeitig simuliert; nachdem werd die Karte nicht gefunden.

Grüße
    haaje

• Hi!

Passiert bei mir auch manchmal - bei zu schnellem drücken - und mit der Original-Garmin-Karte.

Gruß

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...