probleme mit 60cs und g7towin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo zusammen,

habe mir heute mal ein paar bike tracks heruntergeladen, im *.csv format, und habe nun probleme diese in meinen 60'er zu laden......

ich oeffne die csv datei in g7to win, dann sage ich send all to gps und er faengt auch schoen an, nur mitten drin stellt sich das geraet selbststaendig an und aus ....... am ende habe ich dann ein wirwar von verschiedenen tracks, aber alle nicht vollstaendig........irgendwie komisch.....hat jemand ne idee ?

g7towin A.00.175

greez

• Hi jertum!

Habe ein ähnliches Problem, wenn ich Tracks (.q7t Format) mittels g7towin übertrage, hängt sich mein 60cs total auf. Nach Batterie-Reset (also Batterie raus rein) ist der Track jedoch drauf :blink:
    Vielleicht hat jemand eine Idee

Lg, KaterBilla

• Hallo

hatte da auch Probleme. Vielleicht hilft folgendes, mir hat es geholfen:

Schau nach ob es wirklich eine aktuelle Version von g7towin ist - auf diversen Seiten wie etwa die der alpinkoordinaten kann man sich zwar g7towin herunterladen, aber das ist nicht die letzte Version. Weiters sollte man vor jedem Download die Optionen in g7towin überprüfen.

lg

chris

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ja, leider habe ich dasselbe problem mit der letzten version :(

welche einstellung genau in g7towin meinst du ? glaube alles richtig zu haben.....

greez :bye:

• vielen dank,

da war ich auch schon.....na dann maile ich mal denen......mal gucken was bei raus kommt.

greez :bye:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...