habe seit 10 Tagen ein Garmin Nüvi 1490 LMT, aktuelles Kartenupdate aufgespielt (2013.20). Im Windows Explorer am PC mir mal in allen Ordner des Gerätes die Inhalte angesehen. Im Ordner POI sind 26 Unterordner und 27 Dateien. Alle 26 Unterordner lassen sich im Explorer nicht öffnen . Tragen Namen wie :"0:00." oder "n2011/1/2/3". Immer Warnmeldungen, z.B. "Pfad nicht verfügbar, es kann nicht darauf zugegriffen werden. Die Syntax für den Dateinamen, Verzeichnisnamen oder die Datenträgerbezeichnung ist falsch".
1. Ist das normal, dass vielleicht diese Garmin Ordnernamen vom Windows Explorer (Windows 7 Ultimate 32-bit) nicht gelesen werden können oder sind solche Ordner Schrott?
2. Wenn Schrott, wird durch erneutes fahren des Kartenupdates der Fehler behoben oder muss vorher manuell auf dem Gerät über den PC versucht werden, diesen Ordner POI insgesamt zu löschen?
Hat vielleicht von Euch jemand damit Erfahrung oder könnte ein Nüvi 1490 Besitzer mal den Versuch starten, sein Gerät an den PC anschließen, Ordner POI aufrufen und versuchen, ob die angezeigten Unterordner sich im Explorer öffnen lassen. Vielleicht kann er mir die im Ordner POI angezeigten Unterordner und Dateien mal mailen, damit ich die Namen vergleichen kann.
Ich wage nun bisher nicht, das Gerät selbst zu benutzen, um mein Widerrufsrecht beim Händler nicht zu gefährden.
Für Rü. dankend
Gruß
lupo39