Cn 2013.30 nur für Auserwählte?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus,

kann es sein, dass das angekündigte Update 2013.30 nicht für alle zur Verfügung steht?
    Ich habe für mein 276-iger das Lifetime und momentan 2013.20 installiert.
    Die Anfrage nach neuen Karten bringt folgendes Ergebnis:

• Einfach einige Tage abwarten.

Um ihre Server nicht zum Abschmieren zu bringen, wird den Kunden das release gestaffelt angeboten...

regards, M. Brunner
    MS 6.16.3, Toshi NB510-108, Win7pro
    3x Garmin Quest-I SYS 4.10, Audio 2.00, OSM Europe für Honda ST1100
    1x Zumo 220 CNNTU2025.01 für Honda NT700A
    1x Nüvi 205 Sys 7.8, Audio 2.00, CNENT2025.** im Carina E Combi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • na diejenigen die am wenigsten über garmin jammern bekommens zuerst :D

ok spass beiseite.
    ich denke das wird einfach per zufallsgenerator automatisiert ablaufen.
    ich hab auch schon mehrmals n paar tage warten müssen bis es mir angeboten wurde. diesmal hab ichs wieder ab der ersten stunde angeboten bekommen.

also einfach geduld haben. auf n paar tage auf oder ab kommts doch eh nicht an ;)

greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>

2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660

• Mein altes Nüvi 200 wurde gestern auch über den LTU mit 2013.30 versorgt...:)

Nachtrag: ich lads aber auch nur runter, weil ichs bezahlt habe:D. Auf dem Gerät wechsele ich nur 1 x jährlich- reicht mir.....

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Nix für ungut, aber wer hier seit 4 Jahren registriert ist und dieses Prozedere immer noch nicht mitbekommen hat, der hat sein Anspruchsdenken noch nicht ganz der Realität angepasst, ums mal höflich auszudrücken.

• Das heißt, was da auch steht: Es hat einen Fehler bei der Überprüfung auf aktuelle Software gegeben.

Was soll´s? Du glaubst doch nicht wirklich, dass du für dein 276c noch jemals eine Softwareaktualisierung bekommst!

• Danke, Heinz, ich hätte das jetzt anders formuliert, :) aber was solls.

Gruß Roland

• Servus,

kann es sein, dass in manchen Antworten ein "Hauch von Aggression" zu spüren ist?
    Entschuldigung, dass ich Software und Kartenupdate verwechselt habe und kein Garmin-Experte bin.
    Wie wär`s denn, wenn nur Leute auf Fragen (und wenn sie ihnen noch so blöd erscheinen) antworten, die das gerne tun.

Angestauten Frust:motz: möge man bitte andernorts abladen.

• Nun ja, wer mit "Schlaubergerei" die eigene Fehlleistung zu umschiffen versucht, sollte mit dem Begriff Frustrationsstau etwas vorsichtiger umgehen. ;)

• Nun ja, wer mit "Schlaubergerei" die eigene Fehlleistung zu umschiffen versucht, sollte mit dem Begriff Frustrationsstau etwas vorsichtiger umgehen. ;)

Hier gibt es für den aktuellen Sachstand:rolleyes:
    Garmin hält Rücksprache mit Garmin in England.
    Aber ich weiß schon - ist alles "eigene Fehlleistung"!:D