Startbildschirm ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo - ich muss mich erst mal vorstellen! Ich heisse Tom, wohne in der Schweiz, fahre seit 28 Jahren Motorrad und seit 3 Jahren mit Navi! Ich hab schon alles probiert und komme immer wieder zu Garmin zurück - jetzt habe ich das 350 LM!
    Aber bin ich zu blöd den Startbildschirm zu ändern oder geht das nicht mehr? Früher ging das easy - aber ich finde einfach keine Lösung :( Kann mir jemand helfen - wäre klasse! Ich hab mein KTM Logo schon in der richtigen Grösse und unter Bilder gespeichert - aber das interessiert das Gerät beängstigend wenig :)

Gruss TOM

• Hallo Tom,
    das geht nicht mehr. Es gibt ja auch keinen Bildbetrachter mehr.
    Ich habe am Anfang auch danach gesucht.

• Wäre wieder was für unsere Kundenwünsche, denn einen JPEG-Ordner gibt es ja auf dem Gerät. Werd das mal im Garmin Forum einstellen.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hi Zumo 550

einen Gruss von Bettwil nach Wohlen - die Welt ist echt ein Dorf :)

Gruss Tom