Hallo Gemeinde, für mich ein komplett neues Thema. Obwohl ich seit mehr als zehn Jahren mit Garmin Navis (jetzt zumo 660) unterwegs bin hat mich etwas sehr überrascht. Ich habe seit einiger Zeit ein Smartphon ( Samsung Note) Gestern mal die Navigation ausprobiert und bin mächtig überrascht, wie easy das alles geht und wenn man auch noch die Sateliteneinstellung benutzt erst einmal unglaublich interessant. Man sieht Gewässer (Baden im Sommer) oder sonst etwas aus der Luftperspektive. Erst einmal totale Begeisterung. USA komplett erschlossen und nicht nur das. Also USA Software für 74,- € fallen für das ZUMO 660 schon mal weg. Die Navigation wird unglaublich deutlich angezeigt. Aus dem Telefonbuch eine Adresse wählen und schon wird man zuverlässig zum Ziel geführt. Und und und. Meine Frage ist: Was habt ihr für Erfahrung damit gemacht. Wo geht der Weg hin mit Garmin und den reinen Navigeräten? Kann man die Software von Google auf Garmin implementieren und welchen Sinn macht es? Vielleicht habt ihr ein paar Antworten zu dem mir scheinbar sehr interessantem Thema. Hoffentlich gehört es hier hin. Wenn nicht lieber Mod dann verschieben und mich benachrichtigen.
LG, Dirk