Probleme mit der Beleuchtung 60CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

ich habe da nochmal eine Frage... Vielleicht gab es Sie auch schon - habe die Antwort aber nicht gefunden.

Mein 60CS stellt bei jedem Ausschalten die Beleuchtungsstufe wieder auf 0%. D.h. jedesmal, wenn ich das Gerät anschallte, ist die Hintergrundbeleuchtung ausgeschaltet. Das Gerät merkt sich einfach nicht die eingestellt Beleuchtungsstufe.

Gibt es einen Trick, wie man das umschalten kann?

Danke

Seth

• Zitat

Zitat von Seth@22.09.2004 - 08:27
    Das Gerät merkt sich einfach nicht die eingestellt Beleuchtungsstufe.

Gibt es einen Trick, wie man das umschalten kann?

Hi,

Vor ein paar Monaten haben wir hier das ganze schon mal Diskutiert.

Schau mal hier Display Helligkeit

mfg
    JLacky

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • ich habe version 3.5

@ JLacky

habe ich probiert. Die Beleuchtungsstufe stellt sich jedoch beim Einschalten immer wieder auf 0%

Gruss
    Seth

• Zitat

Zitat von Seth@22.09.2004 - 10:09
    @ JLacky

habe ich probiert. Die Beleuchtungsstufe stellt sich jedoch beim Einschalten immer wieder auf 0%

Hi,

damit wir uns jetzt nicht falsch verstehen, die Bleuchtung ist beim Einschalten sowieso aus, und auch deaktiviert.

Erst durch kurzes drücken des Ein-/Aus-Schalters wird die Beleuchtung wieder aktiviert. Dann aber sollte sie gleich auf dem in der Systemeinstellung eingestellen Wert stehen.

mfg
    JLacky

• Danke, für den Tip! Das passiert, wenn man ein amerikanisches GPS kauft und die kleinen Details im englischen Manual überliest!

Gruss

Seth

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...