GPS fürs Joggen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein Wunsch:
    Ich laufe eine Strecke "A" am Tag X.
    Am Tag X+1 möchte ich wieder Strecke A laufen, jedoch soll mein virtueller Trainingspartner
    so tun, als ob er am Tag X meine Strecke läuft. :)
    Einfach ausgedrückt: Ich will sehen wie ich gestern lief, wenn ich heute lauf.

Was ich nicht brauch:
    Ein Gerät welches einfach nur eine Zeit/Strecken o.ö. macht, da ich NIE mit einer konstanten Geschwindigkeit laufe.

Kennt jemand ein Gerät, was eingangs genanntem Wunsch entsprechen könnte?

Gruß Mirko

• das einzige geraet, das es gibt ist der forerunner, aber der kann nicht was du willst,
    das beste was er zu bieten hat, ist ein trainingspartner, dem du ne pace vorgeben kannst.

du kannst aber mit ner software deine beiden laeufe sehr detailliert auswerten.

schau mal hier track viewer

hoffe das hilft dir weiter.

greez :bye:

• Hallo,

ich habe es noch nicht gemacht, aber das soll funktionieren:
    Ich gebe meinem virtuellen Trainingspartner einen alten Lauf als Vorgabe.
    Dann sehe ich ob ich heute schneller bin als gestern.

Gruß,Armin
    GPS-Kassel

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...