Suche günstiges Navi mit SD Slot - 100€

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bisher hatte ich ein TomTom XL IQ RoutesTM-Edition Europe mit TMC, welches allerdings durch Fehlbedienung kaputt gegangen ist.
    Eine aktuelle Europa Karte gab es für den kleinen 2GB Speicher leider auch nicht mehr.

Ich fande das TomTom sehr zuverlässig und bedienerfreundlich, und würde, sollte mir einer davon nicht abraten auf jeden Fall nochmal ein TomTom kaufen.
    Allerdings suche ich ein aktuelles mit erweiterbaren Speicher, damit ich immer die Möglichkeit hab aktuelle Karten zu kaufen, ohne dass der Speicher dafür zu klein ist.

Welche Navigationsgeräte mit genug oder erweiterbarem Speicher für um die 100€ könnt ihr mir empfehlen?

Falls ich bei dem Preis Kriterien nennen darf:

Zuverlässig
    Schnelle Einstellung einer Straßensperre

Danke im Voraus

Christian

• Für 100€ gibt es was bei Pearl oder Medion im 2.Wahl Shop .

Gruß

Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Allerdings suche ich ein aktuelles mit erweiterbaren Speicher, damit ich immer die Möglichkeit hab aktuelle Karten zu kaufen, ohne dass der Speicher dafür zu klein ist.

Bendke aber, dass Speicherkarte nicht gleich Gerätespeicher ist.Erkundige dich vorher wie die Speicherkarte tatsächlich genutzt werden kann.

Welche Navigationsgeräte mit genug oder erweiterbarem Speicher für um die 100€ könnt ihr mir empfehlen?.

Navis gibts schon unter 40€.
    Was welches Navi kann, kann kein Mensch über alle Geräte wissen, und muss jeder vor dem Kauf mit seinen Ansprüchen abgleichen.

Wie sieht es denn mit "wasserdicht" aus? :confused:

Limbo

• Mit 4GB bezw. 8GB Gerätespeicher bei den neuen 3x0 zümos hat Garmin dem Umstand Rechnung getragen, dass die Kartenupdates immer umfangreicher werden und Platzmangel ist nun entgegen der älteren zümos kein Thema mehr. Ich bin eh dagegen, Karten auf Speicherkarte zu haben oder infolge internem Platzmangel auslagern zu müssen. Daher habe ich den 660 verkauft, obwohl ich grundsätzlich schon damit leben konnte, nicht mehr ganz Europa im Gerät zu haben.

Schnelle Vermeidung von Strassen oder Gebieten lässt sich mit den 3x0 realisieren.

Aber für 100 € wirst Du Deine Wünsche nicht erfüllen können.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
    • Offizieller Beitrag

wir werden kommende Woche auf http://www.pocketnavigation.de einen Test zu Navis für 100 EUR machen! Im Test wird ein Garmin, TomTom, MEDION, Arival, NavGear und ein Mio sein...

Ich denke in zwei Wochen wird er online sein!

Gruß
    Tobias

• Offizieller Beitrag

wir haben unseren Vergleichstest mit Navis unter 100 EUR nun fertig und online: http://www.pocketnavigation.de…is-unter-100-eur-im-test/ die Geräte sind weit besser als Ihr Ruf...

Gruß
    Tobias