Topo Deutschland 2012Pro auf zwei Geräten nutzen ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

bin neuer GPS nutzer. Habe mir ein GPSmap 62s gekauft. Meiner Frau habe ich nun ein etrex legend cx gekauft. Bei meinem Gerät war die Topo gleich dabei. Möchte nun eine Kopie machen, damit meine Frau sie auch in Ihrem Gerät nutzen kann. Geht das überhaupt ? und wenn, wie ? Kann das etrex diese Karte überhaupt anzeigen ??

lg Dhamma

• Nehme mal an, bei dir war die microSD dabei... die kannst du einfach in das Gerät von deiner Frau stecken. Einfach auf eine zweite SD kopieren geht natürlich nicht, das wäre ja noch schöner :rolleyes:
    Der alte Legend wird mit der ganz neuen Karte aber eher weniger rund laufen. Auch die neuen Routingfunktionen kann der nicht. Anzeigen an sich sollte aber eigentlich gehen. Probier es halt einfach mal aus.