Hallo,
hab mir eben die Biker-Betten DAtei in die POIs auf meinen Zumo 550 geladen. Zumindest sehe ich die DAtei in der POI Datei, wenn ich das Gerät an den Computer anschließe auf dem Computer. Wenn ich jedoch das Gerät selber anmache und will dort unter Extras bei den POIs die Bikerbetten aufrufen, dann sind sie dort nicht....
Was mache ich falsch??
Vielen DAnk für Eure HIlfe
Servus
Petra
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hast du die gpi oder die gpx Datei herunter geladen?
Wieviele weitere gpi Dateien sind installiert? -
Hallo,
das ist eine gpi Datei und alle anderen ( Campingllätze usw) sind auch gpi Dateien. -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... und alle anderen ... sind auch gpi Dateien.
Das war klar und nicht die Frage. Die Frage war: Wieviele? Mehr als 20 verträgt das Zumo nicht. -
Hallo,
es sind weitere 12 Dateien installiert. Also keine 20....
Petra -
20 ist ja auch das Maximum. Je nach Größe kann die max. Anzahl auch niedriger liegen.
Ich habe die bikerbetten.gpi gerade mal testweise auf meinem Zumo 550 installiert und bei mir wird sie angezeigt. Speicherort: \Garmin\poi im internen Speicher.
Wenn also bei deinem Download nicht irgendwas schief gegangen ist, könnte es trotzdem an den bereits installierten anderen GPIs liegen.
Zum Test würde ich die anderen GPIs alle mal vom Zumo entfernen und nur die bikerbetten.gpi drauf lassen. Wenn sie dann angezeigt wird, ist der Fall klar und du hast bereits einfach zu viele GPIs bzw. POIs auf dem Gerät. Dann musst du selektieren, was du brauchst und was nicht.
Wenn sie einzeln auch nicht angezeigt wird, dann den Download noch einmal wiederholen und erneut testen.
Wird sie dann immer noch nicht angezeigt, fällt mir im Moment dazu nichts mehr ein.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Vielen DAnk für Deine HIlfe,
ich werd es mal probieren....
Viele Grüße
Petra