GARMINMAP 76

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :( Hallo,

gestern wollte ich einen Track zurückgelegten Weg) auf die Fugawi-Kartensoftware übertragen per Kabel. Leider ging es nicht. Was mache ich falsch?

Die Einstellungen habe ich wie folgt eingestellt:

Schnittstelle: COM1/COM2.
    Baud-Rate: 9600

Wer kann mir helfen?

• Hallo Michael,
    ich habe kein 76er und arbeite mit TTQV, aber kann es sein, daß man beim 76er auch am Gerät die richtige Einstellung über Interface haben muß ?
    Wenn das der erste Trackimport ist, hast Du evtl. auch einen Bedienfehler gemacht.
    Gruß
    GPS-User

• sicher stellen, dass auf dem GPS die Schnittstelle auf Garmin eingestellt ist. Und auf Fugawi auch Garmin als GPS Typ auswählen. Dann sollte es klappen (bei mir tut's)

Viel Glück

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...