Simpel Navigieren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ahoi,

vielleicht ne blöde Frage, ich kriegs aber nicht hin und finde auch nix im Handbuch.

Ich möchte den 276C auch als Navigator im Auto nutzen. Stadt eingeben, Straße eingeben und zack, hinfahren. Irgendwie klappt das nicht. Ich bin im Kartenmodus, drücke FIND, wähle Adressen, gebe bei Suchgebiet Stadt ein, suche zb Kiel aus der Liste, Anzahl weiß ich nicht, was das ist, lasse ich leer, dann Westring, steht auch unten in der Liste, da gehe ich drauf und drücke ENTER und dann steht da nur was von KEINE GEFUNDEN. Wie sage ich dem Teil, das es eien Route dahinfinden soll. Oder muß ich sowas erst als Wegpunkt anlegen und dann zum Wegpunkt navigieren?

Gruß Steffen

• Hallo Steffen,

Mit Anzahl ist die deutsche Übersetzung für Hausnummer gemeint. Da mußt du schon was eingeben, kann auch eine 0 oder 1 sein, wenn keine spezielle Nummer bekannt sein sollte.

Gruß TimS

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Ja, das Problem hatte ich auch - bin fast wahnsinnig geworden!

Beim StreetPilotIII habe ich nie eine Nummer eingegeben - bis ich beim 276S darauf gekommen bin, hat eine ganze Weile gedauert...

Scheiß Kinderkrankheiten!

Gruß, M.