Nachdem ich dazu in diesem Unterforum nichts gefunden habe, hoffe ich, dass mir jemand weiterhelfen kann:
Damit die GPX Datei als Cache-Datenbank von meinem 62s erkannt wird, muss sie geocaches.gpx heißen (Zumindest findet er sie sonst nicht als Geocaches, wenn die Datei anders heißt).
Diese Datei beinhaltet momentan ~1400 Caches (~80mb inkl. Logs), was zur Folge hat, dass das Gerät unsagbar lahm ist und Ewigkeiten braucht, bis mal etwas geladen ist (Auf meinem Android ist das z.B. kein Problem...).
Gibt es irgendeine Möglichkeit direkt am Gerät zwischen verschiedenen GPX Dateien umzuschalten? Dann könnte ich die Caches z.B: nach Typen oder Bereichen aufteilen.
Wie verwaltet ihr Eure Caches sinnvoll auf dem Gerät und wieviele habt ihr üblicherweise auf dem Gerät installiert? (Soll jetzt keine Sinn/Unsinn-Diskussion werden, ob diese Anzahl nötig ist. Das Gerät unterstützt ja sogar noch deutlich mehr )
Achja noch eine letzte Frage: Gibt es eine Möglichkeit direkt aus der Cacheauswahl in die Cachebeschreibung zu springen?