Fragen zum eTrax Vista C

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

habe mich durchgerungen und mir fürs Geocaching den kleinen zugelegt.

Von der größe her ist der ja doch praktischer, aber jetzt habe ich so einige Fragen.

1. Wie bekomme ich die Softwareversion raus?
    2. Wie kann man die Geocaching Optionen des Gerätes nutzen, ich habe den minitext im Handbuch und die doch recht seltsame anleitung auf der englischen Garminseite nicht so recht verstanden.
    Kurzum ich bekomme keine Caches in das Gerät.

Für eure Hilfen möchte ich mich schoneinmal bedanken.

Artus

• 1. Das steht aber gut genug im Handbuch, im englischen auf Seite 56
    2. Caches im VistaC sind ganz normale Wegpunkte nur mit Geocachingsymbol. D.h. bei der Cachesuche wird nach Wegpunkten mit Geocachingsymbol gesucht. In der Kommentarzeile stehen dann weitere Infos zum Cache, je nach Programm. So reicht weiß ich nicht wo da bei dir Probleme sind, schreib mal etwas genauer.

Rainer

• Hallo Rainer,

ich habe den eTrax nur die Caches eingetragen hatte das Gerät aber im Vorführmodus somit hatte ich auch keine echte Positionsanzeige konnte also keinen Cache finden.
    Beim ersten Freiluft aufenthalt hat sich das Problem dann gelöst.

Danke für deine Hilfe.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...