Hallo zusammen
Ein Bekannter hat sich gerade auf sein Nüvi 360 die Karte der Kanaren instalieren lassen. Soweit so gut. Wenn man nun auf die aktuelle Kartenansicht geht, werden auch alle Straßen angezeigt, jedoch kann man keine Navigation starten, da die Landesanwahl (Teneriffa) nicht ausgewählt werden kann. Diese wird nicht gelistet. Ich kenne mich mit dem Navi leider nicht aus. Deshalb stelle ich hier die Frage, da wir das Navi jetzt in unserem Weihnachtsurlaub in einem Leihwagen nutzen wollen. Kann mir jemand sagen, ob man da eventuell etwas zusätzlich auswählen muss?
Danke schonmal!
LG IGGY
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche Karte ist es denn? Ist die Karte routingfähig?
Teneriffa gehört ja zu Spanien. Deswegen sollte sicher Spanien bei der Länderauswahl stehen?
Franz -
Welche Kanarenkarte ist es denn ?. Wenn die Karte dargestellt wird, scheint die auch zu funktionieren. Ev. hast Du einen Denkfehler bei der Bedienung.Wenn man irgendwohin navigieren will, geht man mit dem Cursor auf den Zielpunkt und dann 'Navigation los' (oder sinngemäß, je nach Gerät) Eine Landesauswahl braucht es nicht. Alternativ kann man die Adressauswahl zur Zieldefinition verwenden. Das geht aber nicht mit allen Karten. Speziell OSM-Karten haben da u.U. Beschränkungen. Mit der CityNavigator von Garmin geht es. Dummerweise hat die aber teilweise weniger aktuelle Daten als meine OSM-Kanaren, und mit der kann man über die Adresssuche nichts auswählen. Also alternativ über die Landkarte den Zielpunkt wählen
-