Hallo zusammen
Ein Bekannter hat sich gerade auf sein Nüvi 360 die Karte der Kanaren instalieren lassen. Soweit so gut. Wenn man nun auf die aktuelle Kartenansicht geht, werden auch alle Straßen angezeigt, jedoch kann man keine Navigation starten, da die Landesanwahl (Teneriffa) nicht ausgewählt werden kann. Diese wird nicht gelistet. Ich kenne mich mit dem Navi leider nicht aus. Deshalb stelle ich hier die Frage, da wir das Navi jetzt in unserem Weihnachtsurlaub in einem Leihwagen nutzen wollen. Kann mir jemand sagen, ob man da eventuell etwas zusätzlich auswählen muss?
Danke schonmal!
LG IGGY
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Welche Karte ist es denn? Ist die Karte routingfähig?
Teneriffa gehört ja zu Spanien. Deswegen sollte sicher Spanien bei der Länderauswahl stehen?
Franz -
Welche Kanarenkarte ist es denn ?. Wenn die Karte dargestellt wird, scheint die auch zu funktionieren. Ev. hast Du einen Denkfehler bei der Bedienung.Wenn man irgendwohin navigieren will, geht man mit dem Cursor auf den Zielpunkt und dann 'Navigation los' (oder sinngemäß, je nach Gerät) Eine Landesauswahl braucht es nicht. Alternativ kann man die Adressauswahl zur Zieldefinition verwenden. Das geht aber nicht mit allen Karten. Speziell OSM-Karten haben da u.U. Beschränkungen. Mit der CityNavigator von Garmin geht es. Dummerweise hat die aber teilweise weniger aktuelle Daten als meine OSM-Kanaren, und mit der kann man über die Adresssuche nichts auswählen. Also alternativ über die Landkarte den Zielpunkt wählen
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Folgende Kartern sind installiert:
1. Islas Canarias Rev 2.1
2. CN Europe NT 2012.20 -
Siehe PN!
-
Siehe PN!
Warum PN und nicht ein Beitrag "für die Allgemeinheit", wenn ich höflich anfragen darf?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Warum PN und nicht ein Beitrag ...
Bevor ich an dieser Stelle nachfragen würde, hätte ich an Deiner Stelle in die PN geschaut. Wozu sind wohl PN`s wohl gut?
Ach, Vergiss es ... -
Bevor ich an dieser Stelle nachfragen würde, hätte ich an Deiner Stelle in die PN geschaut. Wozu sind wohl PN`s wohl gut?
Ach, Vergiss es ...
Ho ho, irgendwie scheint Dein Weihnachtsschnaps zu stark gewesen zu sein. Wie bitte schön soll gs288 in eine PN schauen, die nicht an ihn gerichtet ist ?. Der Sinn des Forums ist , dass die Allgemeinheit von den Lösungen profitiert. Es ist ja niemand gehindert, private Konversationzu treiben. Aber auf eine öffentliche Anfrage gehört eine öffentliche Antwort.
morgen1 -
Ach, Vergiss es ...
Genau, aber der Eine oder der Andere lernt es nie! -
Asche auf mein Haupt!
Sorry, habe IGGY eine PN gesandt, die für Ihn auch vorgesehen war und nicht gs288. Da habe ich mich geirrt, Verzeihung!
@gs288:
Um auf Deine Frage zu Antworten, es gibt Sachen die nicht für die Öffentlichkeit vorzusehen sind (aus welchen Gründen auch immer ...)!@IGGY:
Wenns noch aktuell sein sollte, dann bitte per PN (bei mir) melden - Link ist tot. Helfe natürlich gerne weiter! -
Asche auf mein Haupt!
Na also, geht doch.
Und die Asche kannst du gerne wieder abschütteln :).
Und wenn deine Info's verborgen bleiben sollen, dann ist das für mich auch O.K.Einen guten Rutsch ins Neue Jahr (nicht mit Mopped rutschen) und eine tolle Saison 2013.