Die Karteninfo zeigt folgendes:
CN EUROPENT 2013.30 mit einem Häkchen davor. Darunter steht:
1 Graz,Osterreich,Sankt Polten,Osterreich,Innsbr.
Warum sagst du nicht, dass du die Installation auf die SD-Karte mit MapSource oder MapInstall gemacht hast? Die Kartenbezeichnung deutet auf jeden Fall darauf hin, dass die Installation nicht mit dem MapUpdater gemacht wurde.
Der Fehler kann also nur in der fehlerhaften Installation vom 2.1. liegen und da bleibt nur noch die gmap3d.img (GMAP 3 D 02.01.2013 574432 KB ) übrig. Die bitte auch einmal sichern und löschen und Gerät neu starten.
Dann fragt sich aber, ob die JCV gültig ist. Da scheint einiges schief gelaufen zu sein.
An deiner Stelle würde ich eine komplette Neuinstallation machen:
1. Auf dem Gerät alle IMG Dateien bis auf die Basiskarte gmapbmap.img löschen (die ist übrigens in deiner Liste gar nicht aufgeführt). Ebenso alle *.gma, *.sum und die *.jcv. Dasselbe auf der SD-Karte.
2. Die alten, bereits heruntergeladenen Installationsdateien aus dem temporären Speicher löschen. Dafür am besten den kompletten Temp Ordner in "C:\Users\**DeinBenutzername**\AppData\Local\Temp" löschen.
3. Den aktuellen MapInstaller (GarminMapUpdater_v3.1.20.exe) herunterladen - falls nicht bereits vorhanden - und starten.
4. Als Installationsziel "Nur Gerät" angeben und gewünschte Region wählen (Westeuropa oder Mitteleuropa Gegend sollten in deinen Speicher passen).
Wenn es dann nicht läuft, weiß ich auch nicht mehr weiter.
Du könntest natürlich auch komplett Europa auf die SD-Karte speichern, aber da es beim 660er bekanntlich Probleme mit deren Erkennung gibt, lass ich die Erklärung dafür mal sein.