Da er ja alle eingetroffenen Geräte geküsst haben will, werden es nicht so viele gewesen sein...:p
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Meiner wurde hoffentlich nicht geküsst (igittttt), aber im Versand ist er seit heute!
Bin mal gespannt!
-
Hab meinen eben geholt, geiles Gerät! Wo ist das Teil im Akkufach mit dem der optionale Pack erkannt wird? Der Gummi in der Mitte?
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
habe es noch gestern, 08.05.13 abgeholt bei meinem stammhändler vor Ort
ardorsport.de
hatte noch 600t im Laden stehen.....
Grüsse
Erwin
-
Der 1. Beitrag und schon Werbung für einen Anbieter. Nicht schlecht.
-
Meinen überlesen?
Und schon der erste Bug (oder Feature?)
Beim Aufruf von Cachebeschreibungen aus der Karte raus hängt er sich auf.
Kann evtl an den 4000+ Tradis liegen die ich mal schnell drauf gespielt hab :p
Wird getestet und weiter berichtet...edit: Das Display ist genial, gestochen scharf, Handling wie vom Fon gewohnt, Rechenleistung und Kartenaufbau richtig schnell!
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Meinen überlesen?...
Ich meinte den Beitrag von erwin12.
Allererster Post und schon Werbung.
Ein Schelm ist, wer...
-
Ich meinte den Beitrag von erwin12.
Allererster Post und schon Werbung.
Ein Schelm ist, wer...
Jetzt ist er gefallen...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil..:D
-
Und schon der erste Bug (oder Feature?)Beim Aufruf von Cachebeschreibungen aus der Karte raus hängt er sich auf.
Kann evtl an den 4000+ Tradis liegen die ich mal schnell drauf gespielt hab :p
Wird getestet und weiter berichtet...!Kleine Testreihe mit GSAK:
GPX auf 68 im Radius 10km verkleinert, dasselbe Spiel...
GPX nicht auf SD sondern in den internen Speicher und es geht...
GPX vergrössert auf ca 1000 im Radius 30km geht auch...
GPX vergrössert auf 4320 im Radius 55km "geht", nur erscheint jetzt nicht das Listing sondern die letzten Logs...Darf gerne verifiziert werden...:D
-
ja, jetzt stehn von den zwölfen nur noch drei da
habs durchs schaufenster gesehen......
die Einen philosophieren, die Anderen kaufen
Grüsse
Erwin
-
Dann bitte doch einen Mod, die 12 durch eine 3 in Deinem Nick zu ersetzen...
Statt die Lagerbestände bei Deinem Lieblingshändler zu kontrollieren, könntest Du ja mal Erfahrungen mit dem Gerät posten... -
Kleine Testreihe mit GSAK:
GPX auf 68 im Radius 10km verkleinert, dasselbe Spiel...
GPX nicht auf SD sondern in den internen Speicher und es geht...
GPX vergrössert auf ca 1000 im Radius 30km geht auch...
GPX vergrössert auf 4320 im Radius 55km "geht", nur erscheint jetzt nicht das Listing sondern die letzten Logs...Darf gerne verifiziert werden...:D
Im GSAK-Forum ist das wohl auch schon bekannt.
Den Tipp die GPX zu löschen, Gerät starten, GPX neu aufspielen konnte ich erfolgreich nachvollziehen.
Datei gelöscht, 600 gestartet, abgeschaltet, an den Rechner, Export neu gestartet auf SD und geht.Ansonsten: überraschend stabil, konnte es kaum glauben als ich das in einem Ami-Posting las. Macht richtig Spass!
Allerdings: GPS-Genauigkeit heute ca 10-15m, nicht wirklich toll...
Aber gestern indoor 5 Satelliten! Kann also auch an schlechter Konstellation liegen... -
...
edit: Das Display ist genial, gestochen scharf, Handling wie vom Fon gewohnt, Rechenleistung und Kartenaufbau richtig schnell!
welches fon? -
Hab mein 600er heute bekommen. Optik und Haptik Top, allerdings inkl leuchtend grünem Hot Pixel der direkt beim einschalten ins Auge springt
GPS Genauigkeit hab ich nicht unter 11m hinbekommen - laut Anzeige. Schwankte immer zwischen 11 und 14m. Muss ich mal beobachten.
-
...
GPS Genauigkeit hab ich nicht unter 11m hinbekommen - laut Anzeige. Schwankte immer zwischen 11 und 14m. Muss ich mal beobachten.
.. ohne GPS-Lehrgang wird das wohl nix!
-
.. ohne GPS-Lehrgang wird das wohl nix!
Da magst Du sogar recht haben Bin noch recht bei auf dem Gebiet und für Hinweise immer zu haben.
Beim Etrex ist die Genauigkeit laut Satelitten Page auf 4m genau an gleicher Position (ok, nicht zur gleichen Sat Konstellation - deswegen ja auch weiter beobachten). Fand es nur interessant weil es hier ja auch in einem früheren Post erwähnt wird.
Wenn ich das richtig verstanden habe wird doch der Genauigkeitswert angezeigt in dessen Radius 50% der Messungen lagen, oder?!
-
Nimm lieber einen track auf und vergleichs mit einem anderen gps zur gleichen zeit...
-
welches fon?
Wollte keine Werbung machen, eigentlich tun die sich alle nicht viel...
-
Beim Etrex ist die Genauigkeit laut Satelitten Page auf 4m genau an gleicher Position (ok, nicht zur gleichen Sat Konstellation - deswegen ja auch weiter beobachten). Fand es nur interessant weil es hier ja auch in einem früheren Post erwähnt wird.Üblicherweise gebe ich nicht so viel auf diese Aussage. Der Wert stammt aus einem Algorhytmus den man nach Belieben programmieren kann. Theoretisch könnte man eine Genauigkeit von <1m errechnen lassen aber ich zweifle an der Realität. Wie genau das Ding ist wird sich zeigen...
Die Tracks liegen jedenfalls da wo sie sein sollen!
-
Wollte keine Werbung machen, eigentlich tun die sich alle nicht viel...
Ich hoffe es ist besser als irgendein telefondisplay, vor allem an der sonne. Es soll ja ein transreflektierendes display sein.