Alles anzeigenAch ne ... heute wieder unterwegs gewesen auf einer 10 km Runde zu Fuß, zum Start mit Autorouting:
- 2x SW-Absturz
- aus heiterem Himmel haben sich Datenfelder geändert, obwohl gelockt. Auf einmal stand das Dashboard in der Kartenanzeige auf NONE, zuvor SMALL DATAFIELDS ?!?!?!
- aus 10 km hat das OR600 12 km Wegstrecke gemacht, die Höhenmeter waren ok (OR400=9km, Dakota=10km)
- Trackaufzeichnung bei nur geringer Abschattung 30m daneben. Im Wald auch immer mal wieder neben dem Weg.
- Autorouting mit CN immer wieder zig 100-1000 Meter verzögert nach einer Abbiegung wurden die Infos (Entfernung) zur nächsten Abbiegung angezeigt.
Spaß macht das nicht wirklich. Ich habe das Gerät jetzt 6 Wochen intensiv(!) im Einsatz gehabt. Sollte Garmin die Defizite nach insgesamt 6 Monaten nicht in den Griff bekommen, geht es wegen Produktmangel zurück. Hoffnung ist zwar da, aber warten wir mal ab ....
Keine Ahnung was mit Deinem Gerät los ist.
Ich habe mich gerade über 100km mit dem Oregon 600 und OSM Karten auf dem MTB durch die polnische Einsamkeit mit teils richtig dichten Wäldern routen lassen. Kein einziger Absturz und sehr gute Trackgenauigkeit.
Grüsse aus Polen
Magic21