Moin,
gestern habe ich das Montana 600 incl. MR-Halterung bekommen. Auch die Halterung mit der per Schraube zu sichernden Verriegelung finde ich so gut, dass ich eine zusätzliche Touratech-Halterung für überflüssig halte.
Wie häufig bei universellen Lösungen finde ich den Kabelsalat ziemlich blöd, vor allem die teilweise parallele Führung der Kabel und das zum Ende hin angespleißte Stück. Und dann ist noch die Sicherung ziemlich am Ende angesetzt - sicherheitstechnisch sinnvoll (nahe an der Batterie), aber wenn man, wie ich, im Grunde nur vom Lenker bis zum Cockpit muss (ich gehe gerne über Zündung), muss man drei Meter Kabel raffen und irgendwo verstecken.
Eigentlich brauche ich nur die zwei Adern zur Spannungsversorgung. Ich sah, dass man die Kontaktleiste im Halter wohl abschrauben kann. Gibt es da evtl. andere, fertige Lösungen oder hat schon einmal jemand da selbst eine entsprechende Modifikation vorgenommen?
Dank & Gruß
Detlev
P.S.: Fahre Honda Africa Twin 07 bzw. 07a (was für obige Frage natürlich nicht von Belang ist).