Hallo Leute !
Ich habe den kompletten Text-Ordner mit den Bedienungsanleitungen gelöscht , weil ich dachte , die brauche ich nicht .
Jetzt spricht mein 450t nur noch englisch mit mir .
Es sind auch keine anderen Sprachen mehr wählbar .
Wäre das zu reparieren indem mir jemand eine Kopie seines Text-Ordners
schickt und ich sie in den Garmin-Ordner meines Gerätes schiebe ?
Gruß, Peter
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Hallo Peter,
schließe das Geräte an PC und starte das Programm WebUpdater.
Damit kannst Du die fehlende Sprachen nachinstallieren. -
Danke . Ich versuchs mal .
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Und danach kopierst Du mal den gesamten Speicherinhalt des Oregon 450t auf den Computer und brennst dies auf eine DVD oder auf einen separaten Speicherstick.
Als Vorbereitung für das nächste Mal, wenn es wieder heißt:
"Ich hab da was gelöscht, ..." -
Es hat funktioniert . Er spricht wieder deutsch mit mir . Besten DAnk .
-
@ cterres :
Mach ich jetzt ganz bestimmt . Da ich hier im Forum schon eine Weile
mitlese , habe ich auch schon gesehen , was Löschen ohne Vorwissen anrichten kann . Manchmal wird man erst durch Schaden klug . -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Macht nix, wir helfen allen, egal wie oft. Alles andere wäre ironisch.
Mit den Einträgen in der Liste der kürzlich gefundenen Orte musst leben...