Profile verloren

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute
    ICh habe das gpsmap62 neu gekauft und damit rumgespielt. dabei habe ich die vordefinierten profile gelöscht bis auf freizeit.

könnt ihr mir sagen, wo ich die anderen wider herkriegen kann und wie diese eingespielt werden müssen?

besten dank für eure antworten.

rero

• 100 mal an der Tafel schreiben "Ich mache ein Backup bevor ich auf dem Gerät spiele."

Und dann hier:

http://www.gawisp.com/perry/gpsmap62_78/

eine passende Firmware saugen und aufspielen. Da das Gerät die Firmware Version testet und eine gleiche Version nicht installiert, wirst Du wohl erst eine älter und dann wieder die aktuelle aufspielen müssen.

Die *gcd Dateien müssen in GUPDATE.GCD umbenannt werden und in den Garmin Ordner im internen Speicher abgelegt werden. Danach das Gerät mit guten Batterien neu starten und warten.

• ... dabei habe ich die vordefinierten profile gelöscht bis auf freizeit.

...

... geh mal ins Garmin Werksforum; da haben die Mods schon mehrfach die Profilddateien eingestellt bzw. zugeschickt.

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Benötigt man die originalen Profile überhaupt?
    Letztendlich konfigurierst du dir doch jedes Profil nach deinem eigenen Geschmack, z.B. eines zum Autorouting, eines fürs Radfahren und eines zum Geocachen. Bei mir ist von den originalen Einstellungen fast nichts übrig geblieben.

• 100 mal an der Tafel schreiben "Ich mache ein Backup bevor ich auf dem Gerät spiele."............

Nun, der "Ärmste" wusste ja noch nicht wie der PC mit dem 62er kommuniziert.

www.clickpedal.de Gerätehistorie: GPS12, eTrex Summit, 60CS, 60CSx, Oregon300, 62s, eTrex30, WinTec WBT-202, Oregon650, Oregon700. Aktuell: GPSMAP66S SW: BaseCamp aktuelle Version auf WIN10, GPS-Einsatz vorw. bei MTB-Touren. Nach ZUMO340 für die BMW-GS nun Kyocera Duraforce Pro mit LocusMap, Nüvi 3597LMT für PKW, LOCUSMap auf Android

• Hallo Leute besten Dank für die Tips und ich habe es mir 200 mal auf die Tafel geschrieben;-)

lg
    reto

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...