Garmin iQue Hotsync

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

seit Juli besitze ich den Garmin iQue 3600 mit City Select Europe V6. Soweit alles OK!
    Das Laden der GMAPSUPP.IMG auf SD-Karte 512 MB bringt mich zur Verzweiflung. Einige Kartenzusammenstellungen lassen sich problemlos laden (z.B. 320 MB), andere nicht (z.B. 80 MB).
    Fehlermeldung: Installation der Datei fehlgeschlagen: GMAPSUPP.IMG auf SecureDigital (SD)-Karte (0x4001).
    Ich habe schon tagelang versucht hinter diesen Fehler zu kommen, es war mir nicht möglich.
    Auch ein tagelanger Mailverkehr mit der Fa. Garmin hat zu keiner Fehlerbeseitigung geführt.
    Aussage Garmin: Das liegt an meinem System!

Ich habe ein W98SE-System, PIII 550 mit 128 KB, 3 Giga freier Plattenspeicher.
    Hat jemand einen Hinweis über die Ursache!
    Gruß Rainer

• Hi Rainer,

häng mal ein externes Kartenlese-/Schreibgerät an Deinen PC und teste das dann.