iQue & Outlook

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

ich habe mir einen iQue 3600 zugelegt.

Da ich überhaupt gar keine Ahnung von diesem Teil habe, (mit der Bedienung komme ich aber klar ;) meine Frage: Kann ich irgendwie Outlook aufspielen und mit dem PC synchronisieren? Oder muß ich das PalmDesktop Programm benutzen?

Und was ist Betty, das so oft hier im forum autaucht?!?

Gruß & danke

Passi

• Outlook kannst Du NICHT aufspielen, da das Betriebssystem des IQUE "PALM OS" ist und Outlook nur auf Windows läuft. :o

Synchronisieren kannst Du trotzdem mit dem Outlook Deines PC´s, denn der IQUE hat auch "Kontakte" und "Termine". :rolleyes:

Betty ist der "liebevolle" Spitzname für den Ique (wegen der Frauenstimme) und kommt ursprünglich aus amerikanischen Foren über den IQUE. ;)

• Ah so, vielen Dank für die fixe Antwort!
    Nun gut, schade das das nicht mit Outlook geht, aber dann werde ich mich wohl an den anderen Terminplaner gewöhnen. Ich bin ja noch lernfähig :D

Gruß

Passi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Und vor allem, wenn Du mit Outlook synchronisieren willst, dann hol Dir von der Garmin-Seite Pocket Mirror.

• Oha, irgendwie sind mit euer Antworten durch die Lappen gegangen...
    Sehr lieb von euch, ich habe mich jetzt an das andere Programm gewöhnt, das ist auch eigentlich o.k.

Trotzdem danke!

Passi

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...