Hallo,
ich benutze aktuell ein Smartphone HUAWEI U 8860 mit Android 4.0.3 und TwoNav für Android 2.7.5
Ich möchte einen einzelnen Wegpunkt aus einer Wegpunktdatei in eine andere Wegpunktdatei verschieben. Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, wie das unter 2.7 geht.
Ich besitze noch einen älteren Pocket PC auf dem bisher die TwoNav Version 2.6 für Pocket PC installiert war. Wenn man dort einen Wegpunkt von einer Wegpunktdatei in eine andere verschieben wollte, musste man die "abgebende" und die "aufnehmende" Wegpunktdatei öffnen. In den "Eigenschaften" des Wegpunkts konnte dann unter "Allgemein" der Speicherort des Wegpunkts unter den geöffneten Wegpunktdateien ausgewählt werden.
Ich habe jetzt auch auf dem PPC TwoNav 2.7 installiert, um zu prüfen, ob sich die Pocket-Version von der Android-Version unterscheidet. Ich muss feststellen, dass sich auch auf der Pocket-Version von 2.7 die Wegpunkte nicht mehr auf die bisherige Art verschieben lassen. Ich habe aber trotz allerlei probieren keinen Weg gefunden, wie unter 2.7.* (Android oder Pocket) Wegpunkte verschoben werden können.
Wer kann mir hier helfen?
Schöne Grüße
Erwin
PS: Ich habe jetzt gerade festgestellt, dass sich auch die Tracks nicht mehr von einem Ordner in einen anderen Ordner verschieben lassen. Mit der 2.6 ging das einwandfrei.
Hat keiner eine Idee, wie man vorgehen muss?