Wieder einmal Karten freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden, was mir weiterhilft. Habe ein neues Zumo 220 mit bereits installierter City Navigator Europe NT 2013.30 - Map+P, Oct 12. Ist auch schon bei mygarmin registriert und der Freischaltcode wird in mygarmin angezeigt. In mymaps wird mein Gerät gezeigt und der Kartenname, der Code, der Freischaltcode und das Freischaltdatum. Wenn ich mein Zumo 220 einschalte erscheint nach dem Warnhinweis folgender nerviger Hinweis:
    Karten sind nicht freigeschaltet
    Wie bekommt man diese Meldung weg, bzw. müssen die Karten nochmals auf dem Gerät selber freigeschaltet werden? Ich blicke das echt nicht.:(
    Wäre nett, wenn mir jemand die Augen öffnet. :eek: -Danke-
    Matthias

• Hallo

Bei meinem Zumo 210 war das nicht so. Mit den von Werk ab installierten Karten war das einschalten und losfahren. Könnte es sein, daß das Gerät evtl. ein Rückläufer war, den der Händler Dir dann verkauft hat und der Vorbesitzer schon irgendwelchen Unsinn auf dem Gerät getrieben hat ?

Gruß Ulf