Hallo
Wie kann ich eine Route beim 340 kontrollieren, bei meinen alte Navis(kein Garmin) hatte ich die Möglichkeit mir die Tour im Navi anzuschauen und Routenfehler zu erkennen
Ich habe z.Zt.eine Route Richtung Basel im Navi und wenn ich versuche mir die Route anzusehen zentriert sich das Bild mit einem Kreis und Fahne und irgendwann komme ich in Hamburg an, auch wenn ich auf Plus und Minus gehe um den Bildausschnitt zu ändern habe ich oft das gleiche Problem
Wie kann ich ein Route am Garmin testen ohne einen Puls von 300 zu haben
lg
Albert
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Mit BaseCamp auf dem PC oder in der Realsimulation auf dem Gerät . Das wie steht im Handbuch .
Gruß
-
Wie kann ich eine Route beim 340 kontrollieren, bei meinen alte Navis(kein Garmin) hatte ich die Möglichkeit mir die Tour im Navi anzuschauen und Routenfehler zu erkennenAlso du meinst schon auf dem Gerät, oder?
Route anschauen geht über Apps -> Routenplanung -> Route auswählen -> Karte.Dann wird dir die Route angezeigt. mit +/- kannst ein- oder auszoomen, mit dem Finger kannst du die Karte bewegen.
Marlene
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Also du meinst schon auf dem Gerät, oder?
Route anschauen geht über Apps -> Routenplanung -> Route auswählen -> Karte.Dann wird dir die Route angezeigt. mit +/- kannst ein- oder auszoomen, mit dem Finger kannst du die Karte bewegen.
Marlene
Hallo
Ja auf dem Gerät meinte ich, aber beim überprüfen der Route verschiebt sich oft die Karte, wie kann ich das umgehen
Auch wenn ich nur das +/- drücke um besser zu sehen zentriert sich die Karte und ich muß erst wieder meine Route auf dem Navi suchen, sehr oft habe ich auch die Info Koordinaten Kategorie Routen Info und wieder bin ich am Routen suchenlg
Albert -
... wenn du den GPS-Empfang nicht ausschaltest, zentriert sich die Map immer wieder auf die aktuelle Position.
Weiß eigentlich jedes Kind!
-
Danke für die Info, bin halt leider kein Kind mehr:(
lg
Albert -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
... wenn du den GPS-Empfang nicht ausschaltest, zentriert sich die Map immer wieder auf die aktuelle Position.
Weiß eigentlich jedes Kind!
...ich finde,das war jetzt auch nicht wirklich eine kluge Ansage.
Vielleicht mal drüber nachdenken, ob man selbst immer alle Fragen beantworten kann, die sich so stellen. Auch dafür, ist ein Forum da. -
Hallo
Halb so schlimm, war ja nicht böse gemeint, die Info hat mir sehr geholfen und das Navi vor einem plötzlichen Tod bewahrt
Frage, ich habe das Handbuch gelesen und über diese Handhabung nichts gefunden, habe ich etwas überlesen? wenn ja mein Fehler wenn nicht ..... -
...ich finde,das war jetzt auch nicht wirklich eine kluge Ansage.
Vielleicht mal drüber nachdenken, ob man selbst immer alle Fragen beantworten kann, die sich so stellen. Auch dafür, ist ein Forum da.Kann ich nur zustimmen. Es ist traurig zu sehen, wie viele Menschen in den Foren vergessen sich zu benehmen und sich nicht bewusst sind, es könnte sich auf der anderen Seite auch ein Mensch befinden.
Schöne neue Welt!
Marlene
-
Hallo,
steht doch alles im Handbuch:p
Informatives rund um winterreifen test
Man man, zu faul zum Lesen was:DLg
Normen