Eine schwangere Frau wird von der Polizei in LA angehalten.
http://www.liveleak.com/view?i=bf3_1360862664
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Scheint wohl nur mich zu wundern.
-
Wundere mich lediglich über das total hirnrissige Verhalten der Fahrerin...
Erst so tun als ob sie rechts ran, dann unvermittelt versuchen davon zu fahren, dabei mehrere andere Verkehrsteilnehmer schneidend, dann trotz Hallmusik und mehrfacher Auffoderung über Lautsprecher ewig lang nicht rechts rüber...
Bei derart abstrusem Verhalten in Kombination mit Fluchtversuch müssen die Beamten einfach davon ausgehen daß hier entweder Drogenmißbrauch, Alkohol oder ein Verbrechen vor liegt...
Und da man bei Berauschten oder Flüchtigen nie weiß wie sie reagieren könnten, ist schnelles Festsetzen unumdingbar...
Die soll froh sein daß sie sie nicht gleich getasert...
Daß ihr das Gericht derart viel Kohle zusprach verwundert mich wiederum sehr...
Die Leutz sollen die sch... Handys weg tun und sich gefälligst auf's Fahren konzentrieren... -
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Sehe ich eigenltich genauso.
Sicherlich erscheint die Vorgehensweise eher grob, aber wer weiß welche Erfahrungen die Polizisten bereits gemacht habe.
Ohne den Zusammenhang zu kennen würde ich das ungern einordnen wollen.
-
Und ich wundere mich über die 250.000
-
Amiland halt, da gab es schon hundert-tausende von Euro für einen zu heißen Café bei McDonalds.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Na, das ist doch mal was. Eine schwangere Frau wird von mehreren Polizisten überwältigt, in Deutschland kaum vorstellbar!