Probleme mit dem Aufspielen von Citynavigator Karte Marocco über Mapsource

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Community,

Ich habe den Citynavigator middle east - north africa als Ordner bekommen welcher auch die komplette Marocco Karte enthält. Sobald ich diese aber über Mapsource auf Nüvi 760 übertrage habe ich keinerlei Navigationsfunktion, sei es Strassennamen oder anderes zur Auswahl. Auch Routen welche ich über Mapsource erarbeite können am Nüvi nicht berechnet werden Fehler Keine Strassen in der Nähe des Startpunktes.

Zusätzlich kann ich über die Kartensuchfunktion (punkte über Karte suchen) die Karte am Display des Nüvi nicht visualisieren. Es zeigt bei der entferntesten Ansicht (800km Radius) keine Karte an obwohl diese am Nüvi angezeigt und aktiviert ist.

Es wäre super wenn ich zu diesem Fall hilfe von Euch bekommen könnte.

Herzlichen Dank

Tom

• Ich habe den Citynavigator middle east - north africa als Ordner bekommen welcher auch die komplette Marocco Karte enthält. Sobald ich diese aber über Mapsource auf Nüvi 760 übertrage habe ich keinerlei Navigationsfunktion, sei es Strassennamen oder anderes zur Auswahl.

Raubkopie ohne Freischaltcode für das eigene Navi ?

Als "Ordner" wird der CN nicht ausgeliefert.

Entweder eine lizensierte Version kaufen oder auf OSM-Karten ausweichen.

Limbo

• Danke für deine Antwort,

Hab die Datei von nem Kumpel bekommen der hatte sie auf Mapsource von seinem alten Gerät abgespeichert hat gemeint das sollte funktionieren aber anscheinend doch nicht hab mich dann nicht soviel damit befasst. Hab auch eine super OSM Datei gefunden jedoch kann es mir hier ebenfalls die Route nicht berechnen. da es wie beim anderen keine Strasse am Startpunkt findet die Eingabe der Strassen funktioniert die Route wird auch berechnet nur wenn man die Route starten will wird der Fehler ausgegeben.

Ich glaub ich kauf mir gleich ein neues mit entsprechenden Kartenmaterial :)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...