...das konnte ich bis vor ein paar Tagen auch noch sagen. Ich weiss auch nicht wieso das auf einmal aufgetreten ist. Ich hatte vorher nie ein Problem mit dem Gerät.
Ich wünsche dir auf jeden Fall, das du davon verschont bleibst. Im Moment ist noch keine Saison (beginnt zumindest gerade erst) wenn das später eingeschickt werden müsste, wäre es für mich Deutlich ärgerlicher gewesen. Ich brauche das Teil für 2 anstehende Urlaube.
Urlaube habe ich keine vor, ausser einige verlängerte Wochenend-Touren, wo ich das Navi aber nur für die An-und Heimfahrt brauche, auf der Tour lasse ich mich führen.
Wie gesagt, traten bisher keine Probleme auf, hatte den 350 letztes Jahr auch im Auto mit, grössere Strecken waren die Fahrt nach Bad Mergentheim, von da nach Nürnberg und via Rothenburg o.d.T., Langenburg, Schöntal heim. Und dann nochmal via Frankfurt nach Fulda und wieder heim. daneben kleinere Fahrten mit dem Motorrad hier in der Region. Und auf all diesen Touren hat der 350 klaglos funktioniert.
Sollte ich wider Erwarten Probleme mit dem zümo haben, werd ich parallell einen Rider kaufen und schauen, ob der zuverlässiger funktioniert.
Obwohl, unser baugleiches Nüvi 2460, das etwas älter wie der zümo ist, auch klaglos seinen Dienst tut.