Hallo Leute,
ich bin ziemlich verzweifelt beim installieren der neuen Software vom Garmin 660. Ich habe aus Versehen am Samstag meine Garmin Software gelöscht. Na ja ich, habe sie einfach wieder aufgespielt. Da das Gerät von 2010 ist hat es die Software von 2010 wieder aufgespielt. Jetzt wollte ich die neueste Version aufspielen. Der PC sagt mir immer die neueste Suftware ist auf dem Gerät. Sie ist von 2010. Da ich aber seinerzeit bis Ultimo neue Software mitgekauft habe ist dieses recht seltsam. Auf dem GPS ist die neue Software. Das Grät hat auch nicht gefragt ob ich die Sftware nur auf dem GPS haben wolle oder auch auf dem PC. Früher hat er mich danach gefragt und ich konnte es aussuchen.
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Meinst du die Saftware oder die Karten?
-
Ich meine die Software. Habe sie auch aufgespielt. Aber nur die Software aus 2010. Mehr geht nicht. Habe aber lebenslange Aufspielmöglichkeit . Auf meinem Laptop habe ich die Version 2013.2. Aber auch hier bekomme ich nicht die Version 2013.4 drauf.
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Du meinst Karten :D!
-
Ja dann meine ich die Karten. Früher habe ich die Karten aufgespielt, dann wurde ich gefragt auf das Gerät, auf den PC oder auf beide. Dann habe ich den PC und das Gerät angetippt und los ging es. Wenn das fertig war habe ich das Gerät noch einmal angeschlossen und habe die Karten nur auf den PC (Laptop) aufgespielt. und fertig war die Angelegenheit. Jetzt komme ich nicht über 2010.1 Version 13.1 hinaus. Auf dem Laptop habe ich 2013.2 Aber auch dort bekomme ich nicht 2013.4 drauf.
-
Gib mal "Mapupdater" in die Suche ein, nimm den Link der dir da genannt wird und installiere den Mapupdater und versuchs mit am PC angeschlossenem Navi erneut
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
ich habe es jetzt mit Hilfe von HeinzH hinbekommen. Das waren für mich ganz neue Dinge, das es den MapUpdator nicht mehr gab. Ich weiß nicht was sich Garmin dabei gedacht hat ihn einfach so ohne einen Ersatz zu streichen. Ich habe nämlich dafür bezahlt so lange es das Gerät gibt kostenlos neue Updates zu bekommen. Und selbst wenn sie das Aufladen ändern muß es doch Auskunft darüber geben. Und ich bin nicht der einzige dem es so geht. Nur bin ich nicht so ein Könner am PC das ich solche Dinge alleine regeln kann.
Und noch einmal vielen Dank an HeinzH der mir die passende Software geschickt hat. Damit war es dann Super einfach.