Fenix FW Update 3.13 beta (07.03.2013)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • http://www8.garmin.com/support…040-00&cID=447&pID=107272

Changes made from version 3.12 to 3.13:

• Fixed potential issue causing battery to drain faster than normal
    • Fixed potential issue with calories being reset when a heart rate monitor disconnects
    • Fixed potential issue with incorrect max speed
    • Fixed issue with wireless transfer
    • Visit https://forums.garmin.com/show…tware&p=166405#post166405. A 'Skiing' profile is available for download there. This profile includes new settings enabled and relevant data fields that would be useful while downhill/alpine skiing.
    • Issues with this beta software may be reported to fenix@garmin.com.
  • Das drahtlose Senden/Empfangen hat 3 x geklappt, jetzt tut sich wieder nichts mehr. Ähnliche Feststellungen? Bitte auch mit Tracks und Geocaches testen!

Nachtrag a: nach einem HR meines Oregon 550t geht es (erst einmal) wieder. Da scheint mir aber doch noch irgendwie ein Kompatibilitätsproblem zwischen fenix und oregon x50 zu bestehen?

Nachtrag b: nö, nach einem WP war wieder Schluß. Ich hab keinen Bock, jedes mal nen HR zu machen, wenn ich einen WP Senden/Empfangen will! :arbeit:Garmin...:mad:

• fenixat@garmin.com untersucht das Problem.

Nachtrag: da ich gerade netten Emailkontakt mit den hatte, habe ich auch mal vorsichtig angefragt, ob man nicht auch die Gezeitenanzeige implantieren könnte- das evtl. aufkommente Argument, dass dies ausschließlich der quatix als Wassersportuhr vorbehalten ist, zieht ja ggf. nicht, da das ja Oregon und Co auch können:D

Man will es zumindest auf eine evtl. to do Liste setzen...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...