Hallo,
ich bin seit vielen Jahren recht zufriedener Besitzer eines 760TFM. Wichtig ist mir die Möglichkeit, eigene Pois einzupflegen und bestimmte Strecken in Europa mit Hilfe des Navis mautfrei zu fahren.
Dass ich ab und an mal aus unerfindlichen Gründen von einer Autobahn runtergeschickt, ungewollt durch eine Stadt irgendwo in der Pampa und dann wieder zurück auf die Autobahngeschickt werde, nehme ich inzwischen mit Humor, ich habe aber auch sowas wie einen 7. Sinn für diese Aussetzer des Navis entwickelt ... sodass solche Ausflüge selten geworden sind.
Was ich allerdings sehr vermisse ist einen Spurassistent, vielleicht sogar mit Voraussicht auf kniffelige Situationen an Autobahnkreiseln oder mehrfachen Abfahrten (muss aber nicht)? Manchmal rechnet das Gerät in solchen Situationen auch etwas zu langsam, obwohl ich mit nem wirklich langsamen, alten Wohnbus unterwegs bin.
Nun zu meiner Frage: gäbe es ein sich als gut erwiesenes Gerät, das ich unter Berücksichtigung oben genannter Notwendigkeiten und Wünsche als Nachfolger für das 760TFM in Erwägung ziehen könnte?
Wenn jemand sonett wäre mir das zu verraten, ich komme mit dem Gerätewirrwarr von Garmin nicht klar.
Wennmanhier im Forum liest, könnte man meinen, alles, was nach dem Nüvi 7xxer kam war nur noch von übelster Quali ... ??
Das neue Dezl kommt deshalb wohl auch nicht in Frage ... ich möchte keine Garmintester sein... ...
Grüße und vorab vielen Dank!
Nano