Hallo zusammen,
ich bin neu hier, und durch meine Suche im Netz bin ich auf dies sehr interessante Forum gestoßen.
In Sachen GPS bin ich noch ganz am Anfang, von daher verzeiht mir wenn ich vielleicht auch mal eine Frage stelle die für euch Simpel erscheint. Aber für mich jedoch im Moment wichtig ist.
So dann möchte ich doch auch gleich mal zu meinen anliegen kommen.
Also ich beschäftige mich zur Zeit mit der BaseCamp Software. Diese scheint mir auch völlig für meine Zwecke ausreichend zu sein. Nun habe ich aber irgendwie ein Bock geschossen.
Ich habe das Infofenster welches erscheint, wenn man eine neue Route erstellen möchte. Aus versehen wohl dauerhaft geschlossen.
Anbei ein Bild von dem Infofenster welche ich genau meine.
Nun habe ich schon so einiges versucht, dieses wieder zurück zu bekommen. Doch bisher leider ohne Erfolg.:(
Nun meine Frage an euch hier, gibt es dafür einen Hotkey, damit ich das Fenster wieder zurückholen kann?
Eine Neuinstallation von BaseCamp brachte auch keinen Erfolg, gleiches Problem immer noch.
Kann mir da vielleicht jemand von euch helfen?
Ach ja, hab ich ganz vergessen, ich arbeite mit Windows und nicht mit Mac wie auf dem Beispielbild zu sehen ist.