Firmware für VDO Dayton PN 4000 gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend,

mein Name ist Thomas und ich habe mich eben neu hier im Forum angemeldet, weil ich hoffe hierüber Hilfe zu bekommen.

Ich habe ein VDO Dayton PN 4000 vom Babba meiner Freundin geschenkt bekommen.
    Ich würde gerne das TV freischalten über die Adresscodierung in der Software. Dazu benötige ich aber unbedingt die Firmware/Software auf SD Card.

Leider gibt es Dayton nicht mehr sodass ich kein update von der Herstellerseite downloaden könnte.

Weiß jemand woher ich noch sowas bekommen kann?

Wäre sehr dankbar.

Gruß Thomas

• ....... hat nicht vielleicht noch jemand auf seinem PC oder Stick oder Speicherkarte ein Betriebssystem für das Dayton 4000 rumliegen. Würd auch was für zahlen :O)

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo habe in EBAY gebrauchte Original SD-Karte gesehen , damit müßte es gehen

ich selber habe mir eine gebrauchte sd-karte mit 2013 karten besorgt.

• Hallo ,habe in EBAY eine Original SD-Karte zu verkaufen gesehen.

• hallo zusammen. Ich suche ein Firmware Update für das PN 6000 TSN. Das einzige was ich weiss ist daß das Update die Endzahl 48 haben muss. Ich danke für eure Hilfe
    Gruss Dirk

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...