Seit der letzten Aktualisierung zeigt mein 350 bei jedem Softstart die Sateliten Anzeige an. Weiß jemand wie und ob man das ändern kann ?
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
-
-
Seit der letzten Aktualisierung zeigt mein 350 bei jedem Softstart die Sateliten Anzeige an. Weiß jemand wie und ob man das ändern kann ?
Möglich, dass es die Einstellung "Resume to Satellite Page" gesetzt hat. Die kannst Du wie folgt deaktivieren:
In der Kartenansicht auf den Reisecomputer tippen.
Etwa 10 Sek. auf das Halbrund oben wo die Geschwindigkeit und Richtung angezeigt werden, drücken.
Es öffnet sich die Diagnostic Page, runterscrollen zu Developper GPS Tools
Da drauftippen und bei Resume to Satellite Page den Haken entfernen.
Jetzt müsste der zümo wieder mit dem Hauptfenster starten.
-
du meinst Karten-Update? Stell mal das Gerät komplett aus (Power-Taste halten bis Auschalten kommt) und schalte es wieder ein. Wenn das nicht hilft, Soft-Reset bzw. Hard-Reset machen.
Marlene
-
Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank... -
Nee, man kann das so wie ich beschrieben habe, aktivieren oder nicht. Standard ist die Anzeige der Satelliten Seite beim Gerätestart deaktiviert.
Damit ist nicht der Statusbalken auf der Startseite gemeint, bei dem man im gleichen Menu je nach Status wechselnde Farbe rot bei kein Empfang, gelb bei schlechtem Empfang oder grün bei gutem Empfang der Signale aktivieren oder deaktivieren kann.
Die Satelliten-Seite kann man ja auch durch längeres Drücken auf den Statusbalken aufrufen.
Mit Softstart meint er den Start aus dem Standby, nehme ich mal an.
-
Danke an euch.
Ich war wohl irgendwann mal in den Einstellungen drin und habe vergessen was ich da gemacht habe.MfG
McGywer