Hallo zusammen,
ich hoffe, mein Zumo 350 (und BaseCamp) immer besser zu verstehen; jetzt habe ich aber wieder 'mal ein Problem mit meinem Zumo:
Ich habe in Basecamp eine Route (21 Zwischenziele) erstellt. Eine Vorgängerroute war bereits auf dem Zumo, die habe ich aber wegen Routingfehlern wieder gelöscht und dann in BC neu erstellt (= aktuelle Route) und auf die SD-Karte kopiert. Jetzt gelingt es mir allerdings nicht, die Route auf dem Zumo zur Anzeige zu bringen. Immer wenn ich die App "Routenplanung" öffne, kommt die Fehlermeldung "Die Route ... kann nicht gespeichert werden."
Ich habe keine Vorstellung, was die Ursache dieser Fehlermeldung sein könnte. Die Art, wie ich die Route an das Zumo geschickt habe, kann nicht ursächlich sein, denn ich habe sie auch schon mit BaseCamp an die SD-Karte gesendet => gleiche Fehlermeldung beim Öffnen der App.
Irgendwo hatte ich glaube ich 'mal etwas darüber gelesen, dass bereits benutzte Routen nicht ohne weiteres erneut aufgespielt werden können, finde das aber nicht mehr und weiß auch nicht, ob ich da nicht etwas verwechsle.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen - schön wär's.
Gruß Norbert