Hallo an die Quest 1 und vor allem Quest 2 - Freaks,
habe mir quasi als "Ergänzung" zu meinen diversen Garmin - Navis noch einen gebrauchten Q 2 zugelegt, mit den betreffenden Codes und Freischaltcodes für den CN Europe NT + v8 Deluxe Unlock und den CN Europe NT Deluxe Unlock 2008.
Die Vollversion DVD war/ist nicht dabei, nur die MapSource Update DVD.
Der Q 2 ist problemlos mittlerweile auf mein MyGarmin Konto übertragen; im Karteninfo sind die Karten CN Europe NT 2008 und Topo Deutschland eingetragen (die Topo Deutschland DVD liegt nicht vor).
Eventuelle, aufgespielte Topo Deutschland Kacheln liegen wohl außerhalb meiner Wohngegend.
Auf meinem PC ist neben diversen Karten auch eine Vollversion von CN Europe NT 2008 eingetragen.
Der Q 2 wird am PC angeschlossen von MS erkannt; nur kommt bei der Kartenübertragung die (selbstverständliche) Meldung (kein Haken im Karteninfo bei Topo Deutschland gesetzt):
"Einige Karten können nicht übertragen werden, da die folgenden Map Source-Produkte nicht installiert sind:
Topo Deutschland"
Meine Überlegungen resp. Fragen an Euch sind nun folgende:
Da ich Topo Deutschland einerseits als DVD nicht habe und brauche und andererseits Platz auf dem Q 2 schaffen und mir die Karten in MS anzeigen lassen möchte, stellt sich mir die Frage, ob ich meine auf dem PC vorhandene CN Navigator NT Europe 2008 einfach nochmal aufspiele und damit die Topo Kacheln überspiele oder ob dann möglicherweise die Karten von CN NT Europe 2008 nicht zu sehen sind, weil es sich um eine andere DVD handelt und nicht um die für diesen Q 2 zugehörige?
Oder würden mir die o.a. Freischaltcodes weiterhelfen? Hoffe meine Infos helfen Euch weiter ...
Für Eure sachdienlichen Hinweise vorab schon mal vielen Dank!