Navi für meine Bedürfnisse gesucht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde :)

auf der Suche nach einem Gerät bin ich auf eurer Forum gestoßen und erhoffe mir etwas Hilfe.

Ich bin auch der Suche nach einem neuen Navigationsgerät.

Folgende Eigenschaften muss es zwingend vorweisen:

- Einfache Bedienung
    - Schnelle Routenplanung/guter Satellitenempfang - kein ewiger GPS Abriss oder "warten auf GPS Emfpang"
    - Bildschirmgröße ab 5 Zoll
    - übersichtliche Kartendarstellung, um ein Ziel z.B. im Stadtdschungel schnell zu finden
    - Eingabe von mehreren Zielen sollte möglich sein
    Dazu meine Frage: Gibt es ein Navi, wo man mehrere Ziele eingeben kann und es berechnet die sinnvollste Route? Wenn, muss es so ein Navi sein :D

Preislich sollte es irgentwo bis 200€ liegen, wobei es natürlich kein High End Gerät und das neueste sein muss, daher auch gerne günstiger. ;)

Hoffe ihr könnt mir da was passendes empfelen.
    Hersteller ist egal. Schlimmer als mein letzter Fehlkauf (Navgear) kann es ja nicht werden. :D

Gruß
    Hillery

• Hallo Hillery,

bei 5" und mehr soll es vermutlich ein Navi fürs Auto sein? Da bist du wahrscheinlich bei pocketnavigation besser aufgehoben.
    Hier im Naviboard geht es zu 90 % um Motorräder.

ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo

• Danke für den Hinweis. Dann scheine ich wirklich falsch zu sein. Ich fande dieses Forum nur lebhafter und übersichtlicher. :)

Meine Frage werde ich dann da veröffentlichen.

Gruß
    Hillery

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...