Hallo zusammen,
[FONT="]höchstwahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd. Wollte mir Blitzerdaten von SCDB auf mein letzte Woche erworbenes Zumo 350LM installieren. Der POI-Loader hat das Ganze kurz vor dem Ende abgebrochen und alle möglichen, zuvor eingerichteten Einstellungen waren wieder weg. Auch die Lautstärke war bei gleicher Einstellung deutlich leiser. Die gewünschte Datei war im Ordner "POI" auch nicht angekommen. Anfangs war unter der Rubrik "myMaps" CN Europe + City Navigator Europe NTU Sept 12 aufgeführt. Letzteres ist jetzt weg und ein Update hat auch keine Änderung erbracht. Beim sodann gestarteten Update habe ich jetzt die Version CN Europe 2013.30 erhalten, das ist jetzt alles was im 350 unter "myMaps" aufgelistet ist. In meinem Garmin-Zugang ist an installierten Karten aber folgendes aufgeführt:
Installierte Karten:
[FONT="]MPC Map[/FONT]
Code: TA……..
Freischaltcode: ...............................
Freischaltdatum: July 17, 2012
[FONT="]City Navigator Europe NTU 2013.10 - Map+HT+PA, Apr 12[/FONT]
Code: X6……..
Freischaltcode: ..........................................
[/FONT][FONT="]Freischaltdatum: July 17, 2012
[FONT="]City Navigator Europe NTU 2013.30 - Map+HT+PA, Sept 12[/FONT]
Code: M6………
[/FONT][FONT="]Freischaltcode: ...............................................
Freischaltdatum: March 29, 2013
Ist da jetzt alles dabei oder fehlt mir etwas? Nach dem Update ist deutlich weniger Speicherplatz frei (vor Allem auf dem Computer), es muss also was dazu gekommen sein. Obendrein steht in myGarmin jetzt ein Ablaufdatum 29.03.2014 da, obwohl ich doch die LM-Version gekauft und auch registriert habe. [/FONT]
[FONT="][FONT="]Und wo ist der Unterschied von City Navigator zur Karte von Gesamteuropa? [/FONT]
Ich blick bei diesem Technikkram nicht durch.
Hat jemand Rat??
Gruß
Burkhard
[/FONT]