Vorstellung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein Name ist Harald Weidenbach, bin 56 Jahre alt und von Beruf Prüfstandsmechaniker. Als Späteinsteiger habe ich im November letzten Jahres den Führerschein klasse A offen noch nachgeschoben. Ich wollt´s halt noch mal wissen:D. Ich campe gerne und das Moppedfahren macht auch spass.

• ... au weia, Späteinsteiger und "Big", wenn das man gut geht!

In meiner Gegend - Schleswig-Holzbein, Westküste - fährt sich jedes Jahr ein Wiedereinsteiger die Ohren ab.

Ich drücke dir die Daumen, dass du jederzeit den Überblick behältst und besonnen den Bock bewegst. :tup:

• Hi,
    Das Big bezieht sich nicht auf Größenwahn oder Ähnliches, sondern auf meine Figur:D. Das heist, eher gemütlich das Fahren genießen. :sleep: Na ja, so nun auch wieder nicht.:lol:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...
  • Hallo big_harry,

bei Deinem Pedelec wolltest Du vor einem Jahr doch noch freiwillig eine Beschränkung auf 25 km/h. :) Warum dann jetzt der Umstieg auf Benzin?:confused:

Gruß
    Randonneur