Installationsprobleme beim cfQue

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann die cfQue-Software nicht auf meinem iPAQ installieren. ActiveSync-Verbindung funktioniert einwandfrei, steckt im Cradle und alles läuft. Nur dann kommt in der Installationsroutine immer die Frage, ob man gecheckt hat, ob der PDA an ist und ob ActiveSync läuft - dann geht nichts weiter...
    Auf dem iPAQ habe ich die ROM-Version 1.1 und das Notebook läuft unter WinXP Pro (nicht mit SP2!).

• Zitat

Zitat von mr.boombasti@4.10.2004 - 19:09
    Kann die cfQue-Software nicht auf meinem iPAQ installieren.

Hi,

also ich konnte die Software eigentlich problemlos auf einem iPaq3970 und später auch auf einem iPaq5450 installieren.

Was hast Du für einen iPaq? Und welches Betriebsystem ist da drauf? PPC2002 oder PPC2003?

Hast Du mal einen Softreset am iPaq gemacht?

Ist genügend Speicher frei auf dem iPaq? Ich glaube es müssen so mindestens 4-6MB frei sein.

Wenn ActiveSync sich querstellt, hilft es evtl. die CAP-Datei per Hand auf den iPAq zu copieren, und dann vor Ort zu installieren. Die entsprechende CAP-Datei liegt eigentlich, nachdem die Installationsroutine der CD erfolgreich gelaufen ist, im GARMIN-Verzeichnis auf der Festplatte des PCs. Da muss du die CAP-Datei nehmen, die deinem Prozessor entstpricht. Wenn Du also PPC2003 auf dem iPaq hast, dann müsste das die Datei 'Que.PPC420.cab' sein.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

mfg
    JLacky

• @JLacky

Danke für die schnelle Antwort :D
    Also folgendes, ich habe...
    - iPAQ 2210 mit ROM-Version 1.1 und Windows Mobile 2003
    - Softrest gemacht, klar
    - Hauptspeicher noch 7-8 MB frei
    - ActiveSync funktioniert auch

Das Problem ist wohl, dass er die SW gar nicht installiert... ich probier grad nochmal rum...

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...