Hallo liebe Community,
Ich bin Besitzer eines Garmin nüvi 1490tv. Seit dem letzten Update (Version weiss ich leider nicht mehr) hängt das nüvi im Bootlogo fest.
Etlich Versuche mit Hardreset und Prebootmodus verliefen negativ.
In den Prebootmodus schafft es das Gerät grade mal 20 Sekunden, danach ist die Verbindung zum PC nicht mehr exzistent.
Nicht genügend Zeit, damit das Gerät - von welcher Software auch immer - erkannt UND gerettet werden kann.
Mein Betriebssystem: WinXP (hab Adminrechte)
Evtl. kann mir hier jemand eine ausführliche Anleitung geben, mit der ich (unerfahren in solchen Problemfällen) das Gerät wieder funktionsfähig bekomme.
Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld für die hoffentlich zahl- und hilfreichen Hinweise.
P.S.: Die Hilfefunktion habe ich auch schon genutzt, bin aber über die aufgelisteten Ergebnisse nicht weiter gekommen.
MfG
NüviUser1490TV
Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test
Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich?
Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...