Planung mittels Tyre/ Routen auf 660 übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,

vorgestellt hatte ich mich hier,hoffentlich richtig
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=54574

Nun habe ich die erste Frage,die mit Sicherheit nicht schwer zu beantworten ist wen man wüsste wie man das richtige Schlagwort sucht.

Ich plane die Routen bisher mit dem Program Tyre,muss echt sagen ich bin sehr zufrieden damit ,und die geben sich auch für die Garmingeräte glaube ich sehr viel Mühe.

Nun ist meine Frage wie kann ich diese Routen auf das Garmin 660 übertragen bzw. in welchen Ordner im Navi muss ich diese Routen kopieren.

Danke

• Zwecks Test habe ich Tyre auch installiert und einige Testrouten erstellt.

Zur Kontrolle importierte ich die Tyre-Routen in BaseCamp und empfehle Dir, das auch zu tun, da Tyre und Garmin mit unterschiedlichem Kartenmaterial arbeiten, kann es zu Differenzen kommen, nicht zuletzt auch der eingestellten Routenpräferenzen. Hier schauen, überall möglichst gleiche Präferenzen einzustellen.

Tyre bietet zwar ein direktes Uebertragen der GPXexchange-Datei ins Gerät an, das geht beim 660 noch, bei meinem neuen zümo 350 muss das Senden ans Gerät über BaseCamp erfolgen.

Beim 660 landen übertragene Routen im Ordner Eigene Dateien und der 660 fragt beim Einschalten "Neue Benutzerdaten erkannt- Importieren?" Darauf kannst Du die gewünschten Routen auswählen und importieren.

• Hallo zumo550

Danke dir

dann muss ich mir la BaseCamp installieren
    Ich habe vom Händler noch ein CD bekommen mit nüMaps Lifetime ich muss mich da mal durchkämpfen für was diese CD gut ist:confused:

• Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen bitten wir Euch über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben! Vielen vielen Dank...