Moin Leute,
verzeiht, wenn ich eine vermutlich schon 1000mal gestellte Frage wiederhole, habe aber nichts wirklich passendes für mich gefunden. Ich kenne mich nicht mit GPS-Geräten oder Navis aus. Möchte mir auch kein Android-(Samsung etc.) kaufen da ich die Folgekosten (Vertrag) scheue und weder Handy noch Foto noch Internet und allen möglichen neumodischen Aps und Co Kram benötige. Was ich liebe ist google eart.
Daher meine laienhafte Frage:
Gibt es mittlerweile Navis/GPS Geräte, die GE als reguläre Kartengrundlage verwenden ? Ob nun off- oder online.
Ich muß auf der ostfriesischen Halbinsel 200 Kleingewässer untersuchen. Aus einer Betrachtungshöhe von 1km sind die alle gut zu erkennen. Im offnen Gelände sind aber Bäume und Sträucher für mich wichtige Orientierungspunkte, besser als jede herkömmliche Karte. Auch habe ich in mühevoller Kleinarbeit alle Gewässer mit google Ortsmarken versehen.
Habe mit Interesse den Beitrag über "GE offline modus" gelesen. Ist das also die einzigste Möglichkeit GE auf einem GPS-Gerät zu verwenden ? Der Beitrag ist zwar gut aber ja auch schon ein paar Tage alt.
Welche Möglichkeit habe ich also ?
Gruß und Danke im Voraus,
Kay