Hallo zusammen,
ich hätte da mal eine Frage!
Erst einmal die Erklärung was geschehen ist:
Tour ist in MapSource ausgearbeitet und auch im Garmin übertragen, alles prima.
Angefangen die Tour nach Vorgaben zu fahren, erst einmal Autobahn ca. 25km, dann Abfahrt. Den Treffpunkt mit anderen Mitfahrern habe ich nicht im Garmin eingegeben.
Das hatte zur Folge, das ich ein kleines Stück gegen die Tour fahren musste und das garmin daraufhin neu berechnet hat weil ich ja gegen die Tour gefahren bin (kenne ich ja, nichts neues).
Also Garmin die Tour wieder auf den schnellsten Wege zu mir nach hause geroutet, voll blöd.
Am Treffpunkt habe ich dann die Route gestoppt und neu geladen, allerdings will dieser dann von dem jetztigen Standpunkt aus routen und nicht vom Startpunkt (Daheim). Das Versaut mir den ganzen Schnitt, denn Garmin nimmt jetzt den "Startpunkt" vom Treffpunkt und das Ziel als Zwischenwaypoint.
Was bedeutet das ich eigentlich 30km früher daheim wäre, als mir das Garmin anzeigt.
Wie ich schon sagte, werden somit die Fahrzeit und die KM verfälscht, da mein Ziel ja nicht am Treffpunkt ist.
Kann ich das irgendwie abstellen, soweit ich mich erinnern kann, konnte ich früher einfach nur die ausgearbeitete Route wieder auswählen, dann wurde ich gefragt ob ich zum Ausgangspunkt navigieren möchte was ich verneint habe, somit konnte ich dann wieder Mitten in die geplante Route einsteigen.
Wenn ich das irgendwo einstellen kann, dann lasst es mich bitte wissen.
Ich hoffe, das ich mein Problem klar darstellen konnte.
Neuberechnung ist ausgeschaltet, Garmin Zumo550 mit der Karte 2013.40